Q36.5 und Daniela Ryf – eine starke und innovative Partnerschaft

Daniela Ryf wird zur neuen Markenbotschafterin der innovativen Bikewear Marke Q36.5. «Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Q36.5. Besonders begeistert bin ich von der Leidenschaft und Professionalität des Teams. Ich bin sicher, dass mich die Produkte und das auf Wissenschaft basierende Wissen von Q36.5 ideal dabei unterstützen an meine Grenzen zu gehen und darüber hinaus zu wachsen», so Daniela Ryf.

Q36.5 ist bekannt für ihre hochwertige und innovative Bike- und Triathlon-Bekleidung und freut sich darauf, mit der Athletin zusammenzuarbeiten und ihre Produkte durch direktes Feedback noch weiterzuentwickeln. «Es ist sehr spannend, mit Triathleten zu arbeiten. Sie sind leistungsorientiert und achten auf viele wichtige Details und was verbessert werden kann. Die Zusammenarbeit sehen wir als ausgezeichnete Chance, unsere Bekleidung zu testen und noch innovativer zu machen. Der wöchentliche Dialog mit Daniela Ryf ist uns sehr wichtig. Gemeinsam testen wir funktionelle Kleidung und Materialien direkt im Windkanal. So können wir unsere Triathlon-Kollektion noch leistungsfähiger machen», betont Luigi Bergamo, CEO.

Als 10fache Weltmeisterin hat Daniela im Laufe ihrer Karriere viele Rennanzüge ausprobiert. Doch von Anfang an beeindruckte sie der Anzug von Q36.5 am meisten. Die Passform und die Stoffqualität zur Optimierung der Aerodynamik und Wärmeregulierung waren für Daniela ausschlaggebend. Gemeinsam mit Q36.5 möchte sie den Triathlon-Skinsuit weiter verbessern, um ihn zum schnellsten auf dem Markt zu machen. Dank der Funktionalität der Ausrüstung von Q36.5 konnte die Athletin ihr Training auch bei Minustemperaturen fortsetzen. Früher vermied sie es, bei kaltem Wetter draussen zu fahren – dies änderte sich, als Ryf Q36.5 entdeckte. «Die Funktionalität der Bekleidung ist beeindruckend, temperaturregulierend, um im Anstieg nicht zu überhitzen und schützt den Körper in der Abfahrt perfekt vor Wind und Kälte», so die fünffache Hawaii-Siegerin.

Neue Markenbotschafterin für Q36.5 - Daniela Ryf
Letzte Beiträge
Featured Post  

Im Mind Set Win-Podcast werden die mentalen Taktiken von Spitzensportlern entschlüsselt. Die Moderatorin und Cross-Country Mountainbikerin Kate Courtney sprach in der 16. Folge mit Daniela über ihre bisherige Triathlon Karriere.

Weiterlesen