Neue Merchandising-Linie für Daniela Ryf

Daniela Ryf hat heute in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Unternehmen Scatta eine Signaturlinie für hochleistungsfähige Rad- und Triathlonbekleidung auf den Markt gebracht.

Die Linie konzentriert sich auf Komfort und Leistung sowie auf ein stilvolles Design. "Ich wollte eine Merchandising-Linie kreieren, die qualitativ hochwertig ist, aber auch in einem Design, das ich gerne tragen würde", so Ryf. "Und was wäre ein besserer Tag, um etwas Neues auf den Markt zu bringen, als an meinem Geburtstag!"

Die neue Daniela Ryf Merchandising-Linie ist ab Freitag, 31. Mai, online und auf der Ironman Expo in Rapperswil erhältlich.

Shop Daniela Ryf

Scatta Triathlonbekleidung - Daniela Ryf
Letzte Beiträge
Featured Post  

Bei einem harten Rennen an der Côte d’Azur distanzierte die Solothurnerin die Konkurrenz um mehr als zwei Minuten.

Weiterlesen
Featured Post  

Ein weiterer Start im 2019, ein weiterer Sieg im 2019: Daniela Ryf gewinnt den Trans Vorarlberg Triathlon.

Weiterlesen