Neue Merchandising-Linie für Daniela Ryf
Daniela Ryf hat heute in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Unternehmen Scatta eine Signaturlinie für hochleistungsfähige Rad- und Triathlonbekleidung auf den Markt gebracht.
Die Linie konzentriert sich auf Komfort und Leistung sowie auf ein stilvolles Design. "Ich wollte eine Merchandising-Linie kreieren, die qualitativ hochwertig ist, aber auch in einem Design, das ich gerne tragen würde", so Ryf. "Und was wäre ein besserer Tag, um etwas Neues auf den Markt zu bringen, als an meinem Geburtstag!"
Die neue Daniela Ryf Merchandising-Linie ist ab Freitag, 31. Mai, online und auf der Ironman Expo in Rapperswil erhältlich.


Daniela Ryf zu Gast bei RedBull's Mind Set Win-Podcast
Im Mind Set Win-Podcast werden die mentalen Taktiken von Spitzensportlern entschlüsselt. Die Moderatorin und Cross-Country Mountainbikerin Kate Courtney sprach in der 16. Folge mit Daniela über ihre bisherige Triathlon Karriere.