Daniela Ryf vom «triathlon»-Magazin zur Triathletin des Jahres 2018 gewählt
Die überragende Ironman Hawaii-Siegerin Daniela Ryf hat eine weitere Auszeichnung erhalten. Sie wurde von den deutschsprachigen Triathlon-Szene zur Triathletin des Jahres 2018 gewählt.
Die Leserinnen und Leser des Magazins tri-mag.de überzeugte sie wie bereits im Vorjahr mit ihren herausragenden Leistungen. Hinter Ryf erhielten als Zweite Laura Philipp und als Dritte Anne Haug die meisten Stimmen. Bei den Männern wurde der Deutsche Jan Frodeno gewählt, als Aufsteiger des Jahres sein Landsmann Frederic Funk.

Letzte Beiträge
Weiterlesen

Daniela Ryf zu Gast bei RedBull's Mind Set Win-Podcast
Im Mind Set Win-Podcast werden die mentalen Taktiken von Spitzensportlern entschlüsselt. Die Moderatorin und Cross-Country Mountainbikerin Kate Courtney sprach in der 16. Folge mit Daniela über ihre bisherige Triathlon Karriere.