Daniela Ryf spendet in der Coronakrise

"In schwierigen Zeiten müssen wir zusammenhalten. Speziell jetzt, da viele Menschen aufgrund der Corona-Pandemie ohne eigene Schuld vor grosse Probleme gestellt werden. Junge Familien, Alleinerziehende und Selbstständige, die plötzlich um ihre Existenz bangen und auf unsere Solidarität angewiesen sind.

Deshalb habe ich mich entschieden zu helfen und die Soforthilfe #zämefüralli von «I care for you» zu unterstützen. Menschen die jetzt unseren Support brauchen, wird damit zuverlässig, effizient und sofort geholfen.“


Falls ihr auch spenden wollt: www.icareforyou.ch
#zämefüralli #ensemblepourtous #letsdothistogether

 

Aargauer Zeitung: Daniela Ryf spendet an #zämefüralli

Daniela Ryf spendet für #zämefüralli
Letzte Beiträge
Featured Post  

Die vierfache Ironman Weltmeisterin Daniela Ryf geniesst bei ihrer Rückkehr in den Wettkampfbetrieb Heimvorteil. Am 13. September 2020 wird die Solothurnerin beim Ironman 70.3 in Rapperswil an den Start gehen.

Weiterlesen