Breitling lanciert Triathlon-Kader mit Daniela Ryf

„Aktion, Ziele und Pioniergeist“ – diese Kernwerte von Breitling soll Daniela Ryf als Mitglied des neuen Teams repräsentieren. Die dreifache Ironman-Weltmeisterin bekommt dafür prominente Hilfe von zwei weiteren erfolgreichen Triathleten: Von Jan Frodeno und Chris "Macca" McCormack.

Breitlings Kader-Konzept basiert auf der Idee, Mitglieder auf dem Höhepunkt ihres Schaffens zu engagieren. So hat Breitling bereits ein „Cinema Kader“ mit Brad Pitt, Charlize Theron, Adam Driver und Daniel Wu sowie seine „Explorers“ und „Surfers Kader“ vorgestellt.

Daniela Ryf: „Ich freue mich sehr, zusammen mit zwei weiteren grossartigen Athleten Mitglied des Breitling Triathlon-Kaders zu sein. Die Werte der Marke Breitling passen ideal zu meinen Werten Leistung, Leidenschaft und Professionalität."

Breitling-Chef Georges Kern betont, dass das Kaderkonzept perfekt zur Marke passt: "Wir bei Breitling glauben an die Stärke eines Teams und die gegenseitige Inspiration, die letztlich zum Erfolg führt. Wir hatten bereits das Vergnügen, Elite-Kader aus den Bereichen Schauspiel, Exploration und Surfen vorzustellen. Aber über das neue Triathlon-Team freue ich mich ganz speziell.“

Breitling

Seit 1884 hat sich Breitling einen weltweiten Ruf für hochpräzise Zeitmesser, eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung des Armbandchronographen und ein kompromissloses Bekenntnis zu exzellentem Design erworben. Mit der geschichtsträchtigen Verbindung der Marke zur Luftfahrt durfte Breitling die schönsten Momente bei der Eroberung des Himmels teilen. Bekannt für seinen Innovationsgeist, hat sich die Marke auch in der Welt der Wissenschaft, des Sports und der Technik einen Ehrenplatz verdient. Breitling fertigt seine Uhrwerke selbst an. Die Qualität jeder Uhr wird durch den Status eines COSC-zertifizierten Chronometers, made in Switzerland, bestätigt.

Weitere Projekt-Informationen

Letzte Beiträge
Featured Post  

Daniela Ryf erreichte das Ziel in Kailua-Kona nach 3,86 km Schwimmen, 180,2 km Radfahren und 42,195km Laufen in einer Zeit von 8:40:34 Stunden.

Weiterlesen