Jeder Meter zählt!

Es ist wieder soweit. «Jeder Rappen zählt» 2017 ist angelaufen und ich bin glücklich, wieder ein Teil davon sein zu dürfen. Dieses Jahr wird für die Schul- und Ausbildung von Kindern in Not gesammelt.

Für mich ist eine gute Ausbildung etwas ganz Wertvolles und extrem wichtig für die Zukunft jedes Kindes. Leider hat nicht jedes Kind auf der Welt die gleichen Möglichkeiten wie wir in der Schweiz. Deshalb engagiere ich mich dieses Jahr an der Aktion «Jeder Meter zählt» und laufe mit Nik Hartmann 8‘000 Meter dem Luzerner Seebecken entlang. Für jeden Meter, den Nik und ich gemeinsam laufen, sammeln wir Spenden. Meldet euch auf der Webseite an und lauft mit uns gemeinsam mit oder spendet für die Aktion. Mal schauen, wie weit wir kommen.

Am Dienstag, 19. Dezember 2017 besuche ich um 15.00 Uhr Tina, Stefan und Fabio in der Glasbox zum Interview. Um 15.15 Uhr treffen wir uns dann alle vor der Glasbox und um 15.30 Uhr starten wir gemeinsam zum Lauf. Wer mitlaufen möchte, muss kein vorheriges Training absolvieren. Die Aktion soll Spass machen und wir müssen nicht schnell sein. Auf jeden Fall solltet ihr eine gute Jacke und Tights oder Trainerhosen anziehen. Es wird sicherlich kalt, aber wir schauen schon, dass uns warm wird ;-)

Letzte Beiträge
Featured Post

Es ist wieder soweit. «Jeder Rappen zählt» 2017 ...

Weiterlesen
Featured Post

Das Triathlon & Duathlon Leistungszentrum Solothurn (TLS) ...

Weiterlesen